Ihr Lehr- und Lernort für Jagd und Natur im Blautal.

Sie möchten die Natur aktiv wahrnehmen und die Jagd erleben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Jagdschule Blautal

Verantwortung. Tradition. Respekt.

Willkommen bei der Jagdschule Blautal:  Professionelle Jagdausbildung und Schießtraining für Ulm und BadenWürttemberg – Ihr Jagdkurs inklusive Ausbildungswaffen, Munition, Schießtraining, Schießstandgebühren, Versicherung und vielem mehr.

Ihre Wege zum Jagdschein.

Abendkurs

Der Abendkurs findet von November bis April jeweils Montags und Donnerstags von 19.00 bis 22.00 Uhr, sowie zweimal monatlich samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr statt.

Jagdschein Wochenendkurs

Der Wochenendkurs findet mehrfach im Jahr an acht Wochenenden (insgesamt 16 Tage) jeweils von 09.00 bis 19.30 Uhr statt.

Kompaktkurs

Der 18-tägige Intensivkurs am Block besteht aus selbstständiger Vorbereitung zu Hause und Unterrichtseinheiten vor Ort.

E-learning

Wir Ihnen auch die Möglichkeit eines Jagdkurses über  eine E-Learning Plattform in Kombination mit wenigen Präsenztagen zur Vertiefung.

1.990,- Euro*

* im Preis sind Kursgrundgebühren, Haftpflichtversicherung, Munition, Leihwaffen, Lernunterlagen und das Unterrichtsmaterial enthalten. Die Kosten für die Prüfungsgebühr und die Schießstandgebühr werden vom Landesjagdverband bzw. vom jeweiligen Schießstand separat berechnet.

Ihre Termine:

Warum Jagdschule Blautal?

Unsere hohe Erfolgsquote.

Dank unseres intensiven und persönlichen Unterrichts haben unsere Schüler eine vergleichsweise hohe Erfolgsquote bei der Jägerprüfung.

Unser freundliches Team.

Unser Team besteht aus einer vielseitigen Gruppe, wobei jeder Spezialist in seinem jeweiligen Fachgebiet ist.

Unsere Kursgrößen.

Wir unterrichten pro Kurs maximal 15 Schüler, was einen gezielten, individuellen Unterricht ermöglicht.

Jagdschule Blautal
Inhaber: Mathias Kadel
Weilerhalde 20
89143 Blaubeuren

Telefon: 07344 929567
Mobil: 0170 5346902
E-Mail: info@jagdschule-blautal.de

© Copyright Jagdschule Blautal • All rights reserved.