Lehrrevier

Anmeldung und Kontakt.

Anmeldung zur Jagdausbildung.

Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung zur Jagdausbildung können Sie die jeweilige Kursgebühr einfach und bequem per PayPal bezahlen.
Klicken Sie einfach auf den Link.

Teilnahmebedingungen:

1. Die Kursgebühr ist mit der Anmeldung zum Kurs fällig und wird in 2 Raten beglichen. 50 % der Kursgebühr sind innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung durch die Jagdschule fällig.

2. Wird die Durchführung des Kurses durch von der Jagdschule nicht zu vertretende Umstände unmöglich, kann der Teilnehmer keine Schadensersatzansprüche geltend machen. Geleistete Zahlungen werden in diesem Fall zurückerstattet.

3. Die Jagdschule übernimmt keine Haftung für Schäden, die von anderen Schießteilnehmern verursacht werden. Der Teilnehmer stellt die Jagdschule von Schadensersatzansprüchen anderer Teilnehmer oder Dritter frei.

4. Ist dem Teilnehmer aus wichtigem Grund eine Kursteilnahme nicht möglich und er teilt dies der Jagdschule Blautal vor Kursbeginn durch einen eingeschriebenen Brief mit, erhält er die Anzahlung von 50% der Kursgebühr zurück. Erfolgt die Abmeldung nach Kursbeginn verfällt die Anzahlung sowie 50% der Kostenpauschale.

5. Ihre Anmeldedaten werden zur Bearbeitung und Verwaltung auf unserer EDV-Anlage gespeichert.

6. Gerichtsstand ist Ulm.

7. Widerrufsrecht: Sie können Ihre Anmeldung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an die Jagdschule Blautal. Die Frist beginnt mit dem Erhalt dieser Belehrung. Von vorstehendem Widerrufsrecht und den Teilnahmebedingungen habe ich Kenntnis genommen.

Sie haben noch Fragen oder möchten eine Anfrage zu einem unserer Seminare senden?

Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf oder rufen Sie uns an unter  07344 929567.

Jagdschule Blautal
Inhaber: Mathias Kadel
Weilerhalde 20
89143 Blaubeuren

Telefon: 07344 929567
Mobil: 0170 5346902
E-Mail: info@jagdschule-blautal.de

© Copyright Jagdschule Blautal • All rights reserved.